ANFRAGEN BUCHEN
Home
Anfahrtinfo@emichs.com+49 93732058028Galerie

DEHOGA AUSZEICHNUNG

Jenny Fuchs

15 Juli 2019

Keine Kommentare

Wir sind ausgezeichnet

Vor mehr als zehn Jahren wurde die bundesweit gültige Deutsche Hotelklassifizierung eingeführt. Nach mehreren Aktualisierungen werden heute 270 Kriterien überprüft. Diese betreffen Bereiche wie allgemeine Hotelinformationen, Rezeption, Zimmer, Gastronomie, Veranstaltungen, Freizeit oder auch Online-Aktivatäten.

Wir freuen uns, dass wir von dem Branchenverband DEHOGA Bayern klassifiziert wurden. Mit 423 Punkten (von notwendigen 260 Punkten) wurde unser EMICH´S Hotel mit 3 Sterne Superior ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.