ENQUIRY BOOK NOW
Home
Contact & journeyinfo@emichs.com+49 93732058028Gallery

Offers

HOTEL OFFERS IN THE ODENWALD

Your short holiday in Amorbach

Ob wandern, golfen oder eine Ausfahrt mit Ihrem Oldtimer, Amorbach und der Geo-Naturpark Odenwald bieten zahlreiche Aktivitäten und Ausflugsziele für Ihren Urlaub. Um Ihnen die Planung zu erleichtern, haben wir Ihnen individuelle Angebote geschnürt. Erkunden Sie unsere Umgebung, tauchen Sie bei einer historischen Führung in die Geschichte Amorbachs ein und lassen Sie es sich bei einem Abendessen mit Weinbegleitung gut gehen.

Winter special save up to 15%

With our winter special, you can stay overnight this winter at a price of €85 per night including breakfast.

Whether you are looking for a romantic winter break for two or are planning an exciting journey of discovery through the magical town of Amorbach – in winter, our little town shines in a very special atmosphere. Enjoy moments together, explore the sights and discover the winter beauty of nature. EMICH’S Hotel offers you the ideal starting point for this in an idyllic setting

Valid from December 03, 2023 to February 18, 2024
from € 69 per person in a single room

Discover the princely residence of Amorbach

Visit the magnificently decorated princely abbey church and follow in the footsteps of the former monks and the Princely House of Leiningen, their work and life in Amorbach. You will experience the sonorous baroque organ with an insight into the inner workings of the church organ with 5,116 organ pipes. It’s a goosebump moment to sit at the console at the foot of a church organ for the first time and press a key on the manual. Your short break is rounded off with a culinary 3-course menu with corresponding wine accompaniment.

Valid until December 31, 2024 from 2 nights
from € 270 per person

Hole in One

The Sansenhof, Mudau and Erfttal golf courses are just a few minutes away. The 18-hole courses with their long fairways, rugged cliffs and lakes are idyllically nestled in the natural surroundings of the Odenwald. Ideal for a day of golf in the great outdoors! Strengthen yourself at the
Enjoy breakfast in the morning and take your time on the driving range. We will be happy to book your 18-hole green fee for you.

Valid until December 31, 2024 from 2 nights
from € 290 per person

Active in nature

Numerous hiking and cycling trails await you in the middle of the Odenwald Geo-Nature Park, perfect for an active break. Strengthen yourself in the morning with our varied breakfast buffet and then explore the forests and meadows around our idyllic Amorbach on foot or on your bike.

 

Valid until December 31, 2024 from 2 nights
from € 159 per person

Time for two

Amorbach – the town of love – a perfect destination for a romantic getaway. Escape the hustle and bustle of everyday life for a while, stroll through the picturesque alleyways of our baroque town and find secluded resting places in nature. Our arrangement rounds off your stay perfectly with a bouquet of roses and chocolates on arrival and a candlelight dinner on the second evening.

Valid until December 31, 2024 from 2 nights
from € 332 per person

Classic cars and convertibles - drive into the green nature

Remote roads, eternal expanses and, in the background, the historical scenery of the Princely House of Leiningen. An ideal starting and finishing point for varied and beautiful excursions to explore the region around the Odenwald Geo-Nature Park across the hills and valleys.
between the Main and Neckar rivers with your classic car. Discover the Odenwald, follow in the footsteps of the monks and the Princely House of Leiningen and spend some time out at EMICH’S Hotel. We provide you with a special place for your classic car in our princely stables.

Valid until December 31, 2024 from 2 nights
from € 210 per person

ANFRAGEN BUCHEN
Home
Anfahrtinfo@emichs.com+49 93732058028Galerie -

Angebote

HOTELANGEBOTE IM ODENWALD

Ihr Kurzurlaub in Amorbach

Ob wandern, golfen oder eine Ausfahrt mit Ihrem Oldtimer, Amorbach und der Geo-Naturpark Odenwald bieten zahlreiche Aktivitäten und Ausflugsziele für Ihren Urlaub. Um Ihnen die Planung zu erleichtern, haben wir Ihnen individuelle Angebote geschnürt. Erkunden Sie unsere Umgebung, tauchen Sie bei einer historischen Führung in die Geschichte Amorbachs ein und lassen Sie es sich bei einem Abendessen mit Weinbegleitung bei unseren Genusspartnern gut gehen.

Unser Angebot zum Start in den Frühling und zu Ostern

Der Frühling zieht langsam aber sicher in Amorbach ein. Die ersten Krokusse strecken ihre Köpfe in die warmen Sonnenstrahlen und vor der Fürstlichen Abteilkirche können wir bereits einige Blüten an den Apfelbäumen zählen. Die Frühjahrsboten lassen uns auf ein baldiges Frühlingserwachen hoffen.

Wählen Sie das passende Datum aus und profitieren Sie von unseren besonderen Preisen.

Fürstenresidenz Amorbach entdecken

Besichtigen Sie die prachtvoll ausgestattete Fürstliche Abteikirche und wandeln Sie auf den Spuren der ehemaligen Mönche und des Fürstenhauses zu Leiningen, ihrem Wirken und Leben in Amorbach. Dabei erleben Sie die klangvolle Barockorgel mit Einblick in das ins Innenleben der Kirchenorgel mit 5.116 Orgelpfeifen. Es ist ein Gänsehautmoment, erstmals am Spieltisch zu Füßen einer Kirchenorgel zu sitzen und eine Taste auf dem Manual zu drücken. Ihre kurze Auszeit wird mit einem kulinarischen 3-Gang Menü mit korrespondierender Weinbegleitung abgerundet.

Gültig bis 31. Dezember 2024 ab 2 Nächten
ab € 270 pro Person

Hole in One

Nur wenige Minuten entfernt liegen die Golfoasen Sansenhof, Mudau und Erfttal. Idyllisch eingebettet in die Natur des Odenwalds erstrecken sich die 18-Loch Plätze mit ihren langen Fareways, schroffen Felsen und Seen. Ideal für einen Golf-Tag in der Natur! Stärken Sie sich am
Morgen bei einem Frühstück und schlagen Sie sich in Ruhe auf der Driving Range ein. Wir buchen Ihnen gerne Ihre 18-Loch Greenfee.

Gültig bis 31. Dezember 2024 ab 2 Nächten
ab € 290 pro Person

Aktiv in der Natur

Inmitten des Geo-Naturparks Odenwald erwarten Sie zahlreiche Wander- und Fahrradwege, die sich perfekt für eine aktive Auszeit eignen. Stärken Sie sich am Morgen an unserem vielfältigen Frühstücksbuffet und erkunden Sie anschließend zu Fuß oder auf Ihrem Rad die Wälder und Wiesen rund um unser idyllisches Amorbach.

 

Gültig bis 31. Dezember 2024 ab 2 Nächten
ab € 159 pro Person

Zeit zu zweit

Amorbach – die Stadt der Liebe – ein perfektes Ausflugsziel für eine romantische Auszeit. Entfliehen Sie für einige Zeit dem Alltagstrubel, wandeln Sie durch die malerischen Gässchen unserer barocken Stadt und finden Sie lauschige Ruheplätze in der Natur. Unser Arrangement rundet Ihren Aufenthalt mit einem Strauß Rosen und Pralinen bei Ankunft sowie einem Candle Light Dinner am zweiten Abend perfekt ab.

Gültig bis 31. Dezember 2024 ab 2 Nächten
ab € 332 pro Person

Classic Cars und Cabrios - Ausfahrt ins Grüne

Abgelegene Straßen, ewige Weiten und im Hintergrund die historische Szenerie des Fürstenhauses zu Leiningen. Ein Idealer Ausgangs- und Zielpunkt für abwechslungsreiche und schöne Ausfahrten, um die Region rund um den Geo-Naturpark Odenwald über die Höhen und Täler
zwischen Main und Neckar mit Ihrem Klassiker zu erkunden. Entdecken Sie den Odenwald, begeben Sie sich auf die Spuren der Mönche und des Fürstenhauses zu Leiningen und verbringen Sie eine Auszeit in EMICH’S Hotel. Für Ihren Oldtimer stellen wir Ihnen einen besonderen Platz in unserem fürstlichen Marstall zur Verfügung.

Gültig bis 31. Dezember 2024 ab 2 Nächten
ab € 210 pro Person